Unsere Landseer

Pfotebutton04

Ausstellung

Pfotebutton04

Welpen

ARIK vom Berndshof

Arik07

Arik ist unser “Jungspunt”. Geboren am 14.08.2005. Er zog mit 10 Wochen bei uns ein. Nach langer Suche, fand ich endlich ein Züchterehepaar, wo sich mein Bauchgefühl und mein Verstand einig waren.  Uns trennten ca. 800 Km, aber das hielt mich nicht davon ab, mich auf die Reise zu machen. 4 Tage brauchte ich nun um mich zwischen 4 Rüden zu entscheiden, denn schließlich sollte er ja zu Caruso passen. Die richtige Wahl des Züchters, die Auswahl des richtigen Welpen, gepaart mit einer geduldigen, konsequenten und liebevollen Erziehung,  haben ihn zu dem gemacht was er heute ist...

               .....ein toller, souveräner, zuverlässiger, freundlicher                                                                                   und vor allem fröhlicher Hund!

Caruso und Arik02